LPI-NDH: Arbeitsunfall auf Baustelle

14.10.2021 – 14:53

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am Mittag auf der eines Krankenhausneubaus in Lengenfeld unterm Stein. Aus bislang noch ungeklärter Ursache stürzte ein Gerüst aus ca. 4 Meter Höhe herunter und traf einen Bauarbeiter. Der Mann wurde am Rücken schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern zur Zeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Arbeitsunfall auf Baustelle

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5046600
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)