Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt

Unterhaching (ots) –

Sneakerheads und Fashion Addicts aufgepasst! Mars Wrigley hat mit dem Start-Up Snocks ein neues modisches Must-have kreiert: die streng limitierte Airwaves®-Sockenkollektion, die Fashion-Liebhaber aus den Socken hauen wird. In den Farben der einzelnen Geschmacksrichtungen der Kaugummimarke und im Retrostyle designt, setzen sie ein trendiges Fashion Statement für den urbanen Lifestyle. Die Aussage: Immer fresh von Kopf bis Fuß.

Wer eins der Paare ergattern will, sollte sich allerdings schnell auf die Socken machen. Denn die Auflage ist auf insgesamt 5.000 Exemplare streng limitiert. Verkauft werden sie direkt bei www.snocks.com sowie bei Amazon, Otto, Zalando und About You. UVP je Box: 24,99 EUR. Verfügbare Größen: 35-38, 39-42, 43-46, 47-50.

Vorverkauf ab 16.10.2021, Verkaufsstart am 20.10.2021

Verfügbare Socken-Kombinationen:

Original Menthol & Strong White, Eucalyptus Blue & Strong White, Cool Cassis & Strong White.

Quellenangaben

Bildquelle: © Mars Wrigley
Immer fresh unterwegs zu sein, war noch nie so einfach: die limitierte Airwaves-Sockenkollektion / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/141581 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Mars GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/141581/5047153
Newsroom: Mars GmbH
Pressekontakt: Mars GmbH
Corporate Affairs
Janina Werner
T: +49 151 6333 1541
E: presse-confectionery@mars.de
W: www.mars.de

Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt

Presseportal