POL-HB: Nr.: 0769 –Pedelec-Fahrerin verletzt sich schwer–

Bremen

-Ort: Bremen-Horn-Lehe, OT Lehesterdeich, Leher Heerstraße
Zeit: 14.10.2021, 18:30 Uhr

Am Donnerstagabend stürzte eine 80-Jährige in Horn-Lehe mit ihrem Pedelec und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie schwebte zeitweise in Lebensgefahr.

Gegen 18:30 Uhr war die Frau mit ihrem Elektrofahrrad in der Leher Heerstraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte sie an der Ecke zur Straße Am Rüten. Dabei erlitt sie schwere Kopfverletzungen. Zeugen hatten den Sturz beobachtet, leisteten Erste Hilfe und alarmierten Rettungskräfte und Polizei. Die 80-Jährige schwebte zeitweise in Lebensgefahr und wurde in ein gebracht.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

POL-HB: Nr.: 0769 –Pedelec-Fahrerin verletzt sich schwer–

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5047309
Presseportal Blaulicht