LPI-SHL: Diebstahl

15.10.2021 – 11:05

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 39-Jähriger entwendete Donnerstagnachmittag Waren aus einem Lebensmittelmarkt in der Friedrich-König-Straße in Suhl. Der Sicherheitsdienst stellte den Dieb zur Rede und durchsuchte anschließend den Mann. Hierbei wurden insgesamt drei Messer sowie aufgefunden. Bei einer entstandenen Rangelei verletzte der 39-Jährige einen der Mitarbeiter leicht. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Diebstahl

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5047270
Presseportal Blaulicht