LPI-GTH: Alkohol am Steuer

17.10.2021 – 08:35

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr wurde ein VW in der Georgenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer war sichtlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab 2,0 Promille. Bei dem 30-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im eingeleitet. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Alkohol am Steuer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5048239
Presseportal Blaulicht