POL-OS: Osnabrück: Fahrzeugbrand im Gartlager Weg – Polizei sucht Zeugen

17.10.2021 – 11:24

Polizeiinspektion Osnabrück

In der Nacht zum Samstag ist es im Gartlager Weg zu einem Einsatz von und gekommen. Gegen 00.25 Uhr stellten zwei Anwohner Flammen aus einem Mercedes Sprinter fest, der auf einem Parkstreifen gegenüber der Hausnummer 26 parkte. Die alarmierte Berufsfeuerwehr aus Osnabrück war schnell vor Ort und konnte die Flammen, die den Mercedes bereits vollständig zerstört hatten, löschen. Es wurden keine Personen verletzt. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich möglicherweise um eine vorsätzlichen Brandstiftung handeln könnte. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter 0541/327-2215 oder -3103 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Osnabrück: Fahrzeugbrand im Gartlager Weg – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5048368
Presseportal Blaulicht