POL-MA: Leimen (Rhein-Neckar-Kreis): Zweijähriger sperrt Mutter und Bekannte auf Balkon aus

17.10.2021 – 11:37

Polizeipräsidium Mannheim

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am späten Samstagabend um 22:15 Uhr. Ein Zweijähriger sperrte aus Versehen seine Mutter und eine Bekannte auf dem Balkon im 7. OG eines Mehrfamilienhauses im Franz-Liszt-Weg aus. Die verständigte öffnete die Wohnung im 7. OG und konnte die beiden Damen aus ihrer misslichen Lage befreien. Der zweijährige Sohn war blieb unverletzt und war wohlauf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Leimen (Rhein-Neckar-Kreis): Zweijähriger sperrt Mutter und Bekannte auf Balkon aus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5048381
Presseportal Blaulicht