Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim-Waldhof: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Person und 10.000 Sachschaden

Mannheim-Waldhof:

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 17:10 Uhr in der Marburger Straße. Ein 84-jähriger Skoda-Fahrer wollte von einem Parkplatz zurück auf die Straße in den fließenden Verkehr fahren und übersah hierbei einen 47-Jährigen Mercedes-Fahrer, welcher auf der Marburger Straße in Fahrtrichtung Darmstädter Straße unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander, im Auto des Skoda-Fahrers lösten die Airbags aus, der 84-jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit. Der 47-jährige Mercedes-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt, konnte sich allerdings eigenständig in ärztliche Behandlung geben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5737825

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim-Waldhof: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Person und 10.000 Sachschaden

Presseportal Blaulicht
×