LPI-SHL: Verkehrskontrolle – mehrere Verstöße festgestellt

18.10.2021 – 10:47

Landespolizeiinspektion Suhl

Freitagabend erhielt die die Information, dass in Bibra ein Motorradfahrer ohne Kennzeichen unterwegs ist. Das betreffende Fahrzeug wurde anschließend in der Ortschaft festgestellt. Bei Eintreffen der alarmierten Kräfte flüchtete der Fahrer, konnte jedoch angehalten werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, das Motorrad zudem nicht zugelassen war und auch der durchgeführte Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis, Amphetamin/Methamphetamin und Opiate. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt und fertigten, nach der im Klinikum durchgeführten Blutentnahme, mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Verkehrskontrolle – mehrere Verstöße festgestellt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5048841
Presseportal Blaulicht