LPI-NDH: Gelegenheit macht Diebe

18.10.2021 – 11:14

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Opfer eines Geldbörsendiebstahls wurde am Sonntag ein 65-jähriger Mann in Greußen. Er stellte gegen 18 Uhr sein Fahrrad Am Rittertor vor dem Gebäude der ab. Als er nach fünf Minuten zurückkehrte war sein Portemonnaie, dass er im Fahrradkorb zurückgelassen hatte, verschwunden. Neben befanden sich auch persönliche Dokumente in der Geldbörse.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Gelegenheit macht Diebe

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5048902
Presseportal Blaulicht