LPI-GTH: Kind bei Unfall verletzt

18.10.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern, gegen 13.40 Uhr kam es auf der Straße “Am Hörselberg” zu einem Verkehrsunfall. Ein 45-Jähriger war mit seinem VW in Richtung Eisenach unterwegs, als er bremsen musste. Ein dahinterfahrender 62-Jähriger fuhr mit seinem Mitsubishi auf und dabei verletze sich die 14 Jahre alte Mitfahrerin im VW. Sie kam zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand entsprechender Sachschaden, wobei die Höhe nicht bekannt ist. Die Eisenacher ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Kind bei Unfall verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5049035
Presseportal Blaulicht