POL-OG: Baden-Baden, A5 – Trunkenheitsfahrt

18.10.2021 – 13:09

Polizeipräsidium Offenburg

Ein Zeuge meldete am Sonntagabend einen 61-jährigen Fahrer, der durch seine Fahrweise in Schlangenlinien auf der A 5 von Karlsruhe kommend in südlicher Fahrtrichtung auffiel. Die gerufenen Beamten der Autobahnpolizei Bühl unterzogen den BMW-Fahrer auf der Tank- und Rastanlage Baden-Baden einer Kontrolle. Die Polizisten konnten bei dem Mann starken Alkoholgeruch wahrnehmen, so dass die abendliche Ausfahrt mit einer Blutentnahme im Klinikum Rastatt endete. Sein Führerschein wurde einbehalten.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden, A5 – Trunkenheitsfahrt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5049236
Presseportal Blaulicht