Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Fehler beim Einfahren in die Baseler Straße – zwei …

Freiburg:

Donnerstagmorgen, 21.03.2024, gegen 06.30 Uhr, fuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin von der Straße “Am Liederbach” nach links in die Baseler Straße (Bundesstraße 34) ein und übersah dabei einen aus Richtung Waldshut kommenden bevorrechtigten 42-jährigen Pkw-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des 42-Jährigen kam auf Höhe eines Brückenbauwerkes an einer Schutzplanke zum Stehen. Der Pkw der 26-Jährigen kam auf einem Parkplatz zum Stehen. Beide Beteiligten wurden verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 33.000 Euro geschätzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5741893

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Fehler beim Einfahren in die Baseler Straße – zwei …

×