POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Schulfassade mit Eiern beworfen

18.10.2021 – 14:49

Polizeipräsidium Konstanz

Eine stark verunreinigte Fassade ist am Montag an der Sulzer Realschule vom Hausmeister entdeckt und der gemeldet worden. Offenbar war die Verunreinigung durch mehrere gezielte Eierwürfe übers vergangene Wochenende entstanden. Wer dies verursacht hat, ist allerdings noch offen. Ein Schaden ist ersten Feststellungen nicht eingetreten, da sich die Hinterlassenschaften mit einfach wegspritzen ließen. Bei der Polizei häufen sich in den letzten Wochen aber vermehrt Anzeigen wegen Beschädigungen von Fassaden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Schulfassade mit Eiern beworfen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5049504
Presseportal Blaulicht