POL-OS: Fürstenau: Baucontainer im Schlosspark aufgebrochen

18.10.2021 – 14:58

Polizeiinspektion Osnabrück

Über das Wochenende wurde von Unbekannten ein Baucontainer im Fürstenauer Schlosspark aufgebrochen. Zunächst war ein abgestellter Radlader von der Tür des Containers wegbewegt worden, erst dann konnte dieser gewaltsam aufgehebelt werden. Werkzeugkisten, ein Motortrennschleifer und weitere Geräte wurden entwendet. Die erhofft sich Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des Diebesgutes, der entstandene Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Fürstenau unter 05901/961480.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Fürstenau: Baucontainer im Schlosspark aufgebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5049542
Presseportal Blaulicht