Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Brandfall in Einfamilienhaus

Tottleben:

Am Donnerstag kam es in der Hauptstraße zu einem umfangreichen Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Gegen 11.25 Uhr wurde bekannt, dass es in einem Einfamilienhaus zu einem Brand kam. Hier kam es in zwei Wohnräumen zu Verkohlungen. Durch das Einschreiten der Kameraden der Feuerwehr wurde ein Vollbrand des Gebäudes verhindert. Personen kamen infolge des Brandes nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich nach polizeilichen Schätzungen auf etwa 20000 Euro. Zur Brandursache laufen die Ermittlungen. Gegenwärtig gibt es Anhaltspunkte zum fahrlässigen Umgang beim Betreiben eines Ofens.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5755421

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Brandfall in Einfamilienhaus

Presseportal Blaulicht
×