LPI-EF: Weggefangen

19.10.2021 – 12:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Im Rahmen einer Fußstreife kontrollierten Polizeibeamte gestern Abend in Sömmerda einen 36-jährigen Mann. Wie sich dabei herausstellte, wurde er durch die Staatsanwaltschaft Erfurt per Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde zudem eine geringe Menge gefunden. Der 36-Jährige wurde noch in der Nacht in ein Gefängnis gebracht. (DS)

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Weggefangen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5050331
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)