Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (St. Georgen – Schwarzwald-Baar-Kreis ) BMW-Fahrer rutscht bei Schneeglätte in …

St. Georgen:

Am Samstagabend kam in den Höhenlagen des Schwarzwaldes der Winter zurück. Bei schneebedeckter Fahrbahn geriet auf der L 175 zwischen der Fuchsfalle und dem Ortsteil Brigach ein BMW in einer abschüssigen Rechtskurve ins Schleudern. Er rutschte quer zur Fahrbahn auf die Gegenspur. Dort war zu diesem Zeitpunkt ein Streifenwagen des Polizeireviers St. Georgen unterwegs. Der BMW prallte mit der Fahrerseite und dem Heck frontal auf den Streifenwagen, so dass beide Fahrzeuge danach nach rechts in einen Graben abgewiesen wurden. Die jeweiligen Fahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, die Schadenshöhe wird auf ca. 55 000.- EUR geschätzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
EPHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5742442

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (St. Georgen – Schwarzwald-Baar-Kreis ) BMW-Fahrer rutscht bei Schneeglätte in …

×