Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Fußgänger von Auto angefahren

Karlsruhe:

Schwere Verletzungen erlitt am Samstagvormittag ein 91-jähriger Fußgänger in Rüppurr, als er von einem rückwärtsfahrenden Pkw erfasst wurde.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei wollte eine 58-jährige Pkw-Fahrerin gegen 10:30 Uhr auf einem Parkplatz “Im Grün” rückwärts ausparken. Hierbei übersah sie offenbar den 91-jährigen Fußgänger und es kam zur Kollision. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5751894

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Fußgänger von Auto angefahren

Presseportal Blaulicht
×