POL-OG: Seebach – Tödlicher Verkehrsunfall

19.10.2021 – 18:56

Polizeipräsidium Offenburg

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag in der Grimmerswaldstraße ereignet. Nach den aktuellen Ermittlungen der dürfte ein 78-jähriger Rollerfahrer gegen 16 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt ins Schleudern geraten sein. In der Folge kam er offenbar von der Straße ab und stürzte etwa zehn Meter einen Abhang hinunter. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort. Einsatzkräfte der Polizei und der sind vor Ort. Die Straße wurde vorübergehend gesperrt.
/cp /pk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Seebach – Tödlicher Verkehrsunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5050795
Presseportal Blaulicht