POL-KA: (KA) Ettlingen – Unfall am Watthaldenpark

20.10.2021 – 09:30

Polizeipräsidium Karlsruhe

Hoher Sachschaden und eine verletzte Person sind die eines Verkehrsunfalls am Dienstagmittag am Watthaldenpark.

Ein 81-jähriger Senior befuhr gegen 12 Uhr die Luisenstraße und wollte an der Einmündung nach links in die Pforzheimer Straße abbiegen. Hierbei touchierte er mit seinem den BMW einer 27-Jährigen, die von der Pforzheimer Straße in die Luisenstraße einbiegen wollte.

Die 27-jährige Dame wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ungefähr 12.000 Euro.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Ettlingen – Unfall am Watthaldenpark

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5050998
Presseportal Blaulicht