POL-OG: Kappelrodeck – Mutmaßlicher Unterwäschedieb auf frischer Tat gefasst

20.10.2021 – 09:37

Polizeipräsidium Offenburg

Einen Ermittlungserfolg konnte vergangene Nacht eine Streife des Polizeireviers Achern/Oberkirch verzeichnen. Nachdem einer jungen Frau in der Vergangenheit mehrfach Unterwäsche von dem Wäscheständer auf ihrer Terrasse im Tulpenweg gestohlen wurde, machten die Polizeibeamten den mutmaßlichen Übeltäter nun dingfest. Als der 18-Jährige im Begriff war, sich ein weiteres Mal an der Wäsche zu bedienen, erfolgte von den positionierten Zivilkräften die vorläufige Festnahme. Den Heranwachsenden erwartet nun eine Strafanzeige.

/pk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Kappelrodeck – Mutmaßlicher Unterwäschedieb auf frischer Tat gefasst

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5051006
Presseportal Blaulicht