Steffi Graf und Andre Agassi feiern 20. Hochzeitstag mit einem “netten Abend”

Hamburg () – Die früheren Tennisweltstars Steffi Graf und Andre Agassi wollen ihren 20. Hochzeitstag laut Graf mit einem “sehr netten Abend” verbringen. Graf sagte der Illustrierten “Gala” laut Vorabmeldung vom Mittwoch zu Gerüchten, das Paar wolle sein Jawort mit einer Zeremonie erneuern: “Es wird immer viel spekuliert – bei uns in der werden Geburtstage oder andere größere Tage nicht so hoch gehängt.”

Sie und ihr Mann versuchten einfach, aus jedem Tag etwas Besonderes zu machen, sagte die 52-Jährige. “Aber sicherlich werden mein Mann und ich einen sehr netten Abend miteinander verbringen und dabei auch die Jahre ein bisschen Revue passieren lassen.” Graf sagte, sie sei mit ihrem Mann auf einer Wellenlänge und tausche sich ständig mit ihm aus.

Die Familie stehe an erster Stelle, das sei auch in der Pandemie so gewesen. “Eigentlich wollte unser Sohn Jaden mit dem College beginnen, das ging dann leider nicht – so hatten wir beide noch ein bisschen länger bei uns.” Das hätten sie als sehr genossen.

Bild: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv AL BELLO / Steffi Graf und Andre Agassi 2015

Steffi Graf und Andre Agassi feiern 20. Hochzeitstag mit einem “netten Abend”

AFP