LPI-EF: Betten und Sofas gestohlen

20.10.2021 – 10:50

Landespolizeiinspektion Erfurt

Stutzig wurden gestern Nachmittag Mitarbeiter eines Möbelhauses in Bindersleben. Als sie im Lager den Bestand überprüften, fehlten gleich mehrere Betten und Sofas. Bereits am Vortag hatten die Angestellten festgestellt, dass das Tor vom Lager nicht richtig schließt. Hier ahnten sie aber noch nichts von den Machenschaften der Einbrecher. Wie die Täter genau in das Warenlager einbrechen konnten, ist noch unklar. Der Wert der gestohlenen wird auf mehr als 10.000 Euro beziffert. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Betten und Sofas gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5051108
Presseportal Blaulicht