Tote und Verletzte in Nottingham – Verdächtiger festgenommen

Nottingham: Im englischen Nottingham sind drei Menschen unter bislang ungeklärten Umständen getötet worden. Die nahm nach eigenen Angaben einen fest, der versucht haben soll, drei weitere Personen zu überfahren.

Die Betroffenen wurden in ein gebracht, um ihre erlittenen Verletzungen zu behandeln. In den frühen Morgenstunden war die Polizei in einen Vorort Nottinghams gerufen worden, weil dort zwei Tote auf einer Straße gefunden worden waren, eine weitere Leiche gab es im Zentrum der Stadt. Die Polizei vermute, dass diese Vorfälle alle miteinander im Zusammenhang stünden, sagte eine Beamtin. Zu möglichen Motiven des Verdächtigen war zunächst nichts bekannt.

Mehrere Straßen in Nottingham wurden für die gesperrt.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Polizei

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Tote und Verletzte in Nottingham – Verdächtiger festgenommen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×