POL-OS: Bad Essen: Gestohlene Damenfahrräder aufgefunden – Polizei sucht Eigentümer

20.10.2021 – 15:57

Polizeiinspektion Osnabrück

Am letzten Sonntag (10.10.2021) gegen 17.25 konnten zwei gestohlene Fahrräder durch die sichergestellt werden. Bislang konnte die Polizei die Damenräder jedoch noch nicht zuordnen und sucht nun nach den rechtmäßigen Eigentümern. Bei den Rädern handelt es sich um ein silbernes Rad der Marke Bocas und ein blaues Rad der Marke Gudereit. Gegebenenfalls liegen die Taten schon einige Zeit zurück. Hinweise diesbezüglich nimmt die Polizei in Bad Essen unter 05472/977170 oder 05471/9710 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Bad Essen: Gestohlene Damenfahrräder aufgefunden – Polizei sucht Eigentümer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5051714
Presseportal Blaulicht