LPI-J: Sinnlose Zerstörung

20.10.2021 – 12:57

Landespolizeiinspektion Jena

Zu einer Sachbeschädigung durch zwei kam es Dienstagmittag in Stadtroda. Vor einem Geschäft in der Heinrich-Heine-Straße konnten die Beiden von Zeugen dabei beobachtet werden, wie diese eine Holzbank zerstörten, eine Wand wurde mit einer asiatische Sauce bespritzten und anschließend noch mit einer Eisenstange auf einen Tisch einwirkten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Sinnlose Zerstörung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5051388
Presseportal Blaulicht