LPI-J: Durch Duft verraten

20.10.2021 – 12:55

Landespolizeiinspektion Jena

Gut riechen um jeden Preis wollte scheinbar eine 15-Jährige am Dienstagmittag. Das junge Mädchen bediente sich in einer Drogerie Unterm Markt in Jena und nahm aus dem Warenträger einen Parfumtester im Wert von knapp 15 Euro. Anschließend passierte die 15-Jährige den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Allerdings wurde sie dabei erwischt und das Verlangen nach einem lieblichen zog nun die blumige Nuance einer Anzeige nach sich.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Durch Duft verraten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5051378
Presseportal Blaulicht