Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Zell im Wiesental: Mit Pkw von Bundesstraße abgekommen und mit Felswand …

Freiburg:

Sonntagnacht, 14.04.2024, gegen 01.40 Uhr, kam ein 24 Jahre alter Mann mit seinem Pkw in etwa der Höhe der Ortschaft Niederhepschingen in einer Rechtskurve nach links von der Bundesstraße 317 ab. Im weiteren Verlauf kollidierte er mit seinem Pkw mit einer Felswand. Der 24-jährige Fahrer sowie sein 20-jähriger Mitfahrer wurden verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt. Neben dem Rettungsdienst und der war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5758050

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Zell im Wiesental: Mit Pkw von Bundesstraße abgekommen und mit Felswand …

×