LPI-J: Betrug

21.10.2021 – 11:44

Landespolizeiinspektion Jena

Einem 43-jährigen Mann aus Weimar West sind am Mittwochabend offenbar die ausgegangen. Kurzerhand bestellte er bei einem Pizza-Lieferdienst Nachschub. Als der Lieferant vor der Tür stand, nahm er die Kräuterliköre entgegen und schloss die Tür unvermittelt. Bezahlt hat er, auch nach mehrmaliger Aufforderung, nicht. Erst nach Erscheinen der war er willens, seine bestellten Waren auch zu begleichen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Betrug

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5052277
Presseportal Blaulicht