POL-KA: (KA) Karlsdorf – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

21.10.2021 – 11:48

Polizeipräsidium Karlsruhe

Ein 74-Jähriger war kurz nach 08.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Bundesstraße von Graben-Neudorf kommend unterwegs. In Höhe der Neuweisenstraße achtete er nicht auf einen vor ihm abbremsenden Motorradfahrer, fuhr auf und schob diesen in den Kreuzungsbereich. Der 34-jährige Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein gebracht. Zur Unfallaufnahme musste die Bundesstraße kurzzeitig teilweise gesperrt werden.
Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Karlsdorf – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5052292
Presseportal Blaulicht