POL-FR: Weil am Rhein: Wäschetrockner aus Keller gestohlen

21.10.2021 – 12:25

Polizeipräsidium Freiburg

Am Mittwochabend, 20.10.2021, ist bemerkt worden, dass ein Wäschetrockner aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Blauenstraße in Weil am Rhein-Friedlingen gestohlen worden war. Der oder die Unbekannten dürften den Schließmechanismus der Kellertüre überwunden haben und nahmen den Wäschetrockner des Herstellers Siemens mit. Die Tatzeit lag zwischen Dienstag, 19.10.2021, 07:00 Uhr und Mittwochabend. Das Polizeirevier Weil am Rhein (Kontakt 07621 9797-0) ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weil am Rhein: Wäschetrockner aus Keller gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5052374
Presseportal Blaulicht