LPI-EF: Erneuter Schaden durch Feuer

22.10.2021 – 11:57

Landespolizeiinspektion Erfurt

Donnerstagmorgen stellten Anwohner in Gispersleben einen beschädigten Müllcontainer fest. Über Nacht hatte eine unbekannte Person in der Apoldaer Straße den Container in gesetzt und dabei die Abdeckung zerstört. Bereits am Mittwoch wurde in derselben Straße ein beschädigter Imbisswagen festgestellt. Die Rückleuchten des Wagens waren angebrannt worden. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. (JN)

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Erneuter Schaden durch Feuer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5053399
Presseportal Blaulicht