LPI-J: Wer pustet und prustet denn da?

22.10.2021 – 12:30

Landespolizeiinspektion Jena

Umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste und blockierte Straßen waren Donnerstag ein fast “normales” Bild im Saale-Holzland-Kreis. Das machte auch hier keinen Halt und so kam es vermehrt zu Einsätzen bei denen Straßen beräumt und auch kleinere daraus resultierende Unfälle aufgenommen werden mussten. Im Großen und Ganzen fegte der Sturm zwar ordentlich über den Saale-Holzland-Kreis hinweg, aber es kam zu keinen größeren Beschädigungen, Ausfällen oder verletzten Personen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Wer pustet und prustet denn da?

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5053475