LPI-GTH: Frontalzusammenstoß

22.10.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Am gestrigen Tag ereignete sich gegen 16.10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der L3087 in der Ortslage. Der 62 Jahre alte Fahrer eines VW kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 56-jährige Fahrer eines Hyundai konnte nicht mehr ausweichen und folgend kam es zur Kollision. Der 56-Jährige, seine Beifahrerin und der 62-Jährige wurden zur medizinischen Versorgung ins gebracht. Beide beteiligte Fahrzeuge waren infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Frontalzusammenstoß

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5053405
Presseportal Blaulicht