POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Sporthalle – Polizei sucht Zeugen!

25.10.2021 – 14:49

Polizeipräsidium Mannheim

Eingebrochen wurde am späten Samstagabend gegen 23:00 Uhr in der Münzenbachhalle in der Straße “An dem Münzenbach”.
Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter verschafften sich auf bislang unbekannte Art und Weise Zutritt zur Sporthalle und verwüsteten einen Großteil des Inventars in mehreren Räumen. Nachdem durch die Unbekannten in einer der Toiletten die Alarmanlage ausgelöst wurde, verständigte ein Haustechniker die . Beim Eintreffen der Polizeibeamten
waren keine Personen im Gebäude festgestellt worden. Der Diebstahlschaden ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd, unter der Telefonnummer 06223-92540, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Sporthalle – Polizei sucht Zeugen!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5055550
Presseportal Blaulicht