LPI-EF: Diesel abgezapft

25.10.2021 – 15:37

Landespolizeiinspektion Erfurt

Hohe Benzin- und Dieselpreise sind gegenwärtig für jeden Autofahrer ein Ärgernis. Wenn sich dann aber noch Diebe am eigenen Treibstofftank vergehen, ist das eine doppelte Bestrafung. Diebe hatten es in der Nacht zu Samstag Am Johanneshof auf zwei Lastkraftwagen abgesehen. An beiden Fahrzeugen wurde der Tank aufgebrochen und der wertvolle Diesel abgezapft. Etwa 100 Liter des Treibstoffs gerieten so in die Kanister der Langfinger. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Diesel abgezapft

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5055648
Presseportal Blaulicht