POL-OG: Rastatt, Förch – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

25.10.2021 – 13:48

Polizeipräsidium Offenburg

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkws kam es am Sonntagnachmittag gegen 15:40 Uhr in einem Wohngebiet in Förch. Als ein Autofahrer aus einem dortigen Grundstück herausfahren wollte, kollidierte er mit einem gegenüberstehenden Mercedes. Nach Zeugenangaben soll sich der mutmaßliche Unfallverursacher mit dem Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort entfernt haben und erst nach etwa einer halben Stunde zurückgekehrt sein. Inwiefern Alkohol bei dem eine Rolle gespielt haben könnte, wird die Auswertung einer erhobenen Blutprobe zeigen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 3.000 Euro.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Rastatt, Förch – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5055377
Presseportal Blaulicht