Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Breisach: Gefährliche Körperverletzung mit mehreren Beteiligten

Breisach:

Durch Zeugen wurde am Donnerstag 11.04.2024, gegen 15.20 Uhr, über den Notruf der eine große Schlägerei mit mehreren Personen unter Einsatz eines Baseballschlägers in der Bahnhofstraße gemeldet. Vor Ort konnte die Lage durch mehrere Polizeistreifen schnell unter Kontrolle gebracht werden. Wie sich herausstellte, sei es nach einer Bedrohungslage mit einem Messers zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten gekommen. Hierbei sei auch ein bislang nicht bekannter Holzstock eingesetzt worden. Hintergrund der Auseinandersetzung sind nicht näher bekannte innerfamiliäre Differenzen. Zur Lagebereinigung musste die Zeppelinstraße kurzzeitig gesperrt werden. Zahlreiche Schaulustige versammelten sich schnell, denen im Verlauf teilweise Platzverweise ausgesprochen wurden. Derzeit richtet sich der Tatverdacht gegen insgesamt 9 Beteiligte, wovon drei im Rahmen der tätlichen Angriffe leicht verletzt wurden. Die weiteren Ermittlungen erfolgen durch den Bezirksdienst des Polizeireviers in Breisach. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07667 9117-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5756041

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Breisach: Gefährliche Körperverletzung mit mehreren Beteiligten

×