POL-OG: Appenweier – Schwer verletztes Kind

26.10.2021 – 13:20

Polizeipräsidium Offenburg

Ein Kind wurde bei einem Sturz mit seinem Fahrrad in der Beethofenstraße am Montagabend gegen 17.30 Uhr schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der 6-Jährige Junge offenbar aufgrund von Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab, stürzte und kollidierte mit einem Zaun. Er wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in die zentrale Notaufnahme verbracht.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Appenweier – Schwer verletztes Kind

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5056612
Presseportal Blaulicht