Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Verdächtige Beobachtung führt zu polizeilichen Ermittlungen

Baden-Baden:

Eine aufmerksame Bürgerin stellte am Dienstag gegen 0 Uhr vier auffällige Jugendliche im Bereich eines Carports in der Straße Im Schatzgraben fest und verständigte hieraufhin die . Noch vor dem Eintreffen der Streifen des Polizeireviers Baden-Baden rannten die Jugendlichen, nachdem diese bemerkt hatten, dass die Zeugin die Polizei verständigt hatte, in unterschiedliche Richtungen davon. Die jungen Männer wurden alle als groß und dunkel bekleidet beschrieben. Vor Ort konnten die Polizisten nur noch zwei Motorroller feststellen, welche diverse Aufbruchsspuren und Beschädigungen aufwiesen. Die genauen Hintergründe sind derzeit noch unklar und nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Polizeipostens Baden-Baden-Oos. Dieser nimmt Hinweise unter der Rufnummer 07221 183380 entgegen.

/ts

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5739030

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Verdächtige Beobachtung führt zu polizeilichen Ermittlungen

×