POL-OG: Baden-Baden, Oos – “Karton-Kennzeichen” führt zu Kontrolle

26.10.2021 – 13:18

Polizeipräsidium Offenburg

Gleich mit mehreren Anzeigen und Bußgeldern muss sich seit Montagnachmittag ein Paketzusteller auseinandersetzen. Beamte der Verkehrspolizei Baden-Baden unterzogen den 33-jährigen Fahrer gegen 17.15 Uhr in der Sinzheimer Straße einer Verkehrskontrolle, nachdem die Polizisten feststellten, dass das vordere Kennzeichen lediglich aus Karton bestand. Die Überprüfung der Ausweispapiere führte zum Ergebnis, dass diese in keine Gültigkeit mehr besitzen. Dem noch nicht genug, die erforderlichen Transportpapiere konnte der Paketbote auch nicht aushändigen. Zudem war ein Gefahrgutpaket im Laderaum des Transportes nicht gesichert.

/jv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden, Oos – “Karton-Kennzeichen” führt zu Kontrolle

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5056608
Presseportal Blaulicht