POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Polizei kontrolliert Gurtmuffel

26.10.2021 – 15:02

Polizeipräsidium Konstanz

Gleich fünf Gurtmuffel hat die am Dienstagmorgen bei einer Kontrolle in der Hornberger Straße angehalten. Sie hat dort zwischen 9 Uhr und 12 Uhr eine Verkehrsüberwachung vorgenommen. Die Autofahrer wurden von den Beamten auf die Notwendigkeit des Anlegens eines Sicherheitsgurtes hingewiesen und die Verstöße gebührenpflichtig verwarnt. Bei einem Autofahrer, der kontrolliert worden war, wurden Mängel an der Beleuchtung beanstandet. Einer der Kontrollierten hatte auch keinen Führerschein dabei.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Polizei kontrolliert Gurtmuffel

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5056803
Presseportal Blaulicht