POL-OG: Hausach – Tödlich verletzt

27.10.2021 – 10:42

Polizeipräsidium Offenburg

Ein 60 Jahre alter Mann ist am Dienstag bei einem tragischen Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen begab sich der Verunglückte bereits am Nachmittag in den Wald, um Holzfällarbeiten durchzuführen. Als er bei Einbruch der Dunkelheit noch nicht zurückgekehrt war, wurde durch die Angehörigen und Einsatzkräften der örtlichen eine Suche eingeleitet. Hierbei konnte der 60-Jährige leblos unter einem Baum begraben aufgefunden werden. Den Ermittlern der Kriminalpolizei liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Hausach – Tödlich verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5057316
Presseportal Blaulicht