DAX lässt am Mittag nach – Firmenbilanzen im Blick

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) – Die in Frankfurt hat am Mittwochmittag Kursverluste verzeichnet. Gegen 12:35 Uhr wurde der DAX mit rund 15.725 Punkten berechnet.

Dies entspricht einem Minus von 0,2 Prozent gegenüber dem vorherigen Handelstag. Mit Puma, der Deutschen Bank und BASF legten drei DAX-Konzerne neue Geschäftszahlen vor. Die von Puma rückten mit kräftigen Gewinnen an die Spitze der Kursliste, die Anteilsscheine der Deutschen Bank mit deutlichen Verlusten ans Ende. Der Nikkei-Index hatte zuletzt kaum verändert mit einem Stand von 29.098,24 Punkten geschlossen (-0,03 Prozent).

Der zeigte sich schwächer, amMittag wurden für eine Feinunze 1.787 US-Dollar gezahlt (-0,3 Prozent). Das entspricht einem Preis von 49,57 pro Gramm.


Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

DAX lässt am Mittag nach – Firmenbilanzen im Blick

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×