POL-FR: Feldberg: Brand in einer Wohnung

27.10.2021 – 13:10

Polizeipräsidium Freiburg

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde: Feldberg; OT: Altglashütten]

Am 27.10.2021 gegen 02:45 Uhr wurde in der Windgfällstraße 7 ein Dachstuhlbrand gemeldet.
Vor Ort angekommen, konnte durch die freiwillige festgestellt werden, dass es sich um einen kleinen innerhalb einer Wohnung handelte.
Durch diesen Brand entstand eine entsprechende Rauchentwicklung, welche die Rauchmelder aktivierte.
Die Ursache des Brandes ist nach derzeitigem Kenntnisstand noch ungeklärt.
Glücklicherweise fand kein weiterführender Brandverlauf statt.
Der 67-jährige Bewohner der Wohnung wurde durch das DRK versorgt und in eine nahegelegene Klinik verbracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@.bwl.de
S.B. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Feldberg: Brand in einer Wohnung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5057619
Presseportal Blaulicht