LPI-G: Ladendieb festgestellt

28.10.2021 – 09:46

Landespolizeiinspektion Gera

Am 27.10.2021 war ein 32-jähriger in einem Verbrauchermarkt in der Käthe-Kollwitz-Straße unterwegs. Hier nahm er eine Pizza, Kerzen sowie Drogerieartikel an sich und wollte ohne zu bezahlen den Markt verlassen. Dies beobachtete ein Mitarbeiter und sprach den Herrn auf seine Tat an. Folglich wurde die informiert und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 32-Jährige seinen Weg fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Ladendieb festgestellt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5058213
Presseportal Blaulicht