LPI-G: Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

28.10.2021 – 09:42

Landespolizeiinspektion Gera

Einen 36-jährigen Fahrradfahrer kontrollierte am gestrigen Tag (27.10.2021) Polizeibeame in der Poststraße. Ein hier durchgeführter Atemalkoholtest zeigte bei dem Radler einen Wert von über 1,7 Promille an. Die Weiterfahrt war für ihn demnach beendet. Er musste zur Blutentnahme. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im eingeleitet. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5058211
Presseportal Blaulicht