Tor 1? Tor 2? Oder Tor 3? SAT.1 zeigt neue Folgen der Kult-Gameshow “Geh aufs …

Unterföhring (ots) –

Zockerkönig Jörg Draeger und Moderator Daniel Boschmann gehen aufs Ganze! Ab dem 26. November 2021 wird immer freitags um 20:15 Uhr wieder um Umschläge, Kisten und Tore gezockt. zeigt drei neue Folgen der Kult-Gameshow “Geh aufs Ganze!” in der Prime Time. Für die Kandidat:innen geht es um Geld- und Sachpreise, aber auch um die schönste Niete im deutschen : den Zonk.

Jörg Draeger: “Der Zonk und ich, das ist eine perfekte Symbiose zwischen Mensch und Fabelwesen. Wir sind eins, das ist es auch, was damals den Erfolg von ‘Geh aufs Ganze!’ ausgemacht hat. Ich habe diese Sendung nicht nur moderiert, ich habe sie wie mein eigen Fleisch und Blut geliebt. Jahrelang habe ich mir gewünscht, eine Neuauflage zu machen. Ich habe mir vorgenommen, dass die nostalgische Euphorie der Neunziger mit dem standhält, was ein modernes Format leisten muss.”

Daniel Boschmann: “Das wird episch! Ich mache Praktikum beim Lord of Zonk, beim König des Zockens, dem Mann mit dem Zaubersakko. Ich habe schon oft gesagt: Ich habe mir bei Jörg Draeger viel abgucken können und die Sendung damals locker 3716262718 Mal gesehen. Ich freue mich! ‘Geh aufs Ganze!’ mit Jörg auf der ganz großen Bühne und ich passe auf, dass er nicht alles gewinnt.”

Gut gezockt oder schlecht gezonkt?

Bei “Geh aufs Ganze!” werden Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Publikum aufgefordert, sich zwischen verdeckten, potenziellen Preisen in Umschlägen, Kisten, Toren oder anderen Requisiten zu entscheiden. Gewinn oder Zonk? Was sich dahinter verbirgt, erfahren die Spieler:innen zunächst nicht. Jörg Draeger versucht mit Geschick, Charme und durch das Bieten von Geldbeträgen, seine Gegenüber davon zu überzeugen, die getroffene Wahl zu ändern. Wer vertraut dem Zockerkönig? Wer wird aufs Glatteis geführt? Jede und jeder Gewinner:in hat am Ende die Chance, den erspielten Preis im Big Deal zu setzen, um den Hauptgewinn der abzuräumen oder doch noch mit dem Zonk als Trostpreis nach Hause zu gehen.

“Geh aufs Ganze!” – drei Folgen, ab 26. November 2021, immer freitags, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show: #GehaufsGanze

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Geh aufs Ganze!;
Person: Daniel Boschmann; Jörg Draeger; Zonk;
Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck;
Fotograf: Marc Rehbeck;
Bildredakteur: Stephi Bruchner;
Dateiname: 2324748.tif;
Rechtehinweis: Tor 1? Tor 2? Oder Tor 3? SAT.1 zeigt neue Folgen der Kult-Gameshow “Geh aufs Ganze!” mit Jörg Draeger und Daniel Boschmann ab 26. November 2021 immer freitags

Zockerkönig Jörg Draeger und Moderator Daniel Boschmann gehen aufs Ganze! Ab dem 26. November 2021 wird immer freitags um 20:15 Uhr wieder um Umschläge, Kisten und Tore gezockt. SAT.1 zeigt drei neue Folgen der Kult-Gameshow “Geh aufs Ganze!” in der Prime Time. Für die Kandidat:innen geht es um Geld- und Sachpreise, aber auch um die schönste Niete im deutschen Fernsehen: den Zonk.

Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5058678
Newsroom: SAT.1
Pressekontakt: Kevin Körber
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187
email: kevin.koerber@seven.one

Photo Producing & Editing
Stephanie Bruchner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1166
email: stephanie.bruchner@seven.one

Tor 1? Tor 2? Oder Tor 3? SAT.1 zeigt neue Folgen der Kult-Gameshow “Geh aufs …

Presseportal