POL-FR: Efringen-Kirchen: zweijähriges Kind sperrt Mama auf den Balkon aus

28.10.2021 – 14:02

Polizeipräsidium Freiburg

Ein zweijähriges Kind sperrte am Mittwoch, 27.10.2021, gegen 16.15 Uhr, seine Mama auf dem Balkon aus, da es wohl versehentlich die Balkontür schloss. Die 26-jährige Mama kam nicht mehr ins Haus und machte durch Hilferufe auf sich aufmerksam. Die und die machten sich auf den Weg nach Maugenhard. Die Feuerwehr wollte bereits eine Tür öffnen, als doch noch ein Schlüsselträger erreicht wurde. Nach etwa 45 Minuten konnte die wieder zusammengeführt werden. Alle waren wohlauf.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Efringen-Kirchen: zweijähriges Kind sperrt Mama auf den Balkon aus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5058806
Presseportal Blaulicht