LPI-EF: Technischer Defekt führt zu Feuer

28.10.2021 – 15:32

Landespolizeiinspektion Erfurt

und rückten am Mittwochabend zu einem in der Sangerhäuser Straße aus. In der Wohnung eins 42 Jahre alten Mannes war aufgrund eines technischen Defekts eine Waschmaschine in Brand beraten. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr waren die Flammen zügig gelöscht. Weder wurden Personen verletzt, noch kam es zu einem größeren Schaden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Technischer Defekt führt zu Feuer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5058967
Presseportal Blaulicht